Jetzt registrieren
Anmelden

Fehleinschätzung von Erzieherin - Wie würdet ihr reagieren?

Ich finde auch, dass das völlig schief und falsch von den Erziehern gelaufen ist.
Eigentlich eine Frechheit das als "Aufmerksamkeit suchen" zu deklarieren. Jedem Bedürfnis muss nachgekommen werden!

Finde es ziemlich fies.

Das Rauchen wollte ich nicht als Grundbedürfnis bezeichnen. Das war nur ein Beispiel, dass die Erziehende nicht immer in der Anzahl sind wie geplant.

Ich finde man muss auch Prioritäten setzen.

FG

P.s. Ja, und ICH spreche aus der Erfahrung 😊

Hallo
Wir haben die Erzieherinnen doch gefragt, sie haben uns genau das gleiche erzählte. Sie hat mehrfach gefragt und das haben sie auch wahrgenommen.

LG

Was bitte sind das für Erzieherinnen? Davon ausgehen, dass ein Kind nur Aufmerksamkeit sucht? Obwohl deine Tochter dieses Verhalten nie vorher gezeigt hat. Ich möchte bei solchen Menschen gar nicht in den Kopf schauen.

Ich bin geknickt. Mir tut das ganz arg leid für deine Tochter. Muss sich ganz elend fühlen. 🌷

Wir haben eigentlich gewechselt, weil wir mit der alten Einrichtung nicht zufrieden waren. Dann gleich sowas #aerger
Der erste Tag war hart, mittlerweile hat sie es einigermaßen verdaut. Wir haben ihr jetzt eingetrichtert, wie sie sich in so einer Situation verhalten soll (was hoffentlich nicht nötig sein wird).

Nein, sie hätte nicht alleine gehen können. Sie waren in einer Art Wald, der zwar auch zum Gelände gehört, aber außerhalb vom umzäunten Garten liegt.

Gibt es nicht wirklich schlimmeres?

Es gibt immer etwas schlimmeres. Mit der Reaktion der Erzieherinnen, bin ich aber dennoch nicht glücklich.

Ich wünsche Dir gute Nerven für die nächsten Jahre...

Nach fast 22 Jahren Mutterschaft, werde ich es sicher auch noch einige weitere Jahre überstehen, Dinge auch mal zu hinterfragen. Passt schon ;-)

Und da machst Du so ein Fass auf wegen so einer Kleinigkeit....
Ok
Schönen Abend noch
🙋🏽‍♀️

Dein Name ist ja echt Programm. Nicht.

Das ist ein ziemlich abgedroschener Spruch 😴
Ich finde es nicht so schlimm,mein Gott es gibt wirklich schlimmeres....
Schönen Abend noch ich bin raus

Er oder sie ist ein Fake und ist nur hier zum aufmischen. Mir ist noch nicht ein einziger hilfreicher Kommentar von diesem User untergekommen. Einfach ignorieren.

Ohje. Stellt man hier eine Frage, auch um die eigenen Gedanken zu reflektieren, macht man "so ein Fass" auf? Das finde ich eine interessante Schlussfolgerung.

Frage= Antwort
Logisch oder?
Es ist total übertrieben in meinen Augen

Ich dachte du wärst raus....schade, dass du schon wieder schreibst!

Top Diskussionen anzeigen