Thema Schnuller

Ja beim zahnen möchte er ihn auch etwas öfter haben .. ich frage ihn dann aber immer wieder ,ob er mir den schnulli gibt und meistens bekomme ich ihn dann auch gleich :D

Ja ich versuche es halt immer erst mit anderen Sachen .. habe auch eigentlich immer Kleinigkeiten zum Spielen und tüdeln dabei , aber natürlich ausrechnet gestern hatte ich dann meinen Rucksack bei meiner Freundin zu Hause gelassen ;) da wir ja auch nicht ewig lange raus gehen wollte.

Na so kann’s auch gehen:)

Naja, nicht alle mein Sohn hat weder Daumen noch Schnuller genommen 😉

Meiner auch nicht, hoffentlich kommen wir bei Nr.2 auch ohne aus ...

Ja das sieht jeder anders :)
Meine Freundin zb hat ihrem Sohn gleich den Schnuller reingesteckt als wir los sind spazieren & mit ihrem Sohn war ja nix , er hat nicht geweint oder gequakt 🤷🏼‍♀️ und sowas verstehe ich dann wirklich nicht ...

Was genau findest du furchtbar an Dauernucklern?

Ich finde du hast das super gemacht! Und niemand sollte deine Entscheidung hinterfragen, denn DU bist die Mama!

Ich persönlich finde es ganz schlimm einem Kind bei jeder Kleinigkeit einen Schnuller in den Mund zu stecken. Manche machen das sogar während das Kind lacht. Bei uns gibt es den Schnuller ausschließlich im Bett.

Da hast du recht :). Danke!

Top Diskussionen anzeigen