das erste Mal mit Babysitter

Hallo!

Wie alt waren eure kleinen, als ich sie das erste Mal mit einem Babysitter allein gelassen habt?

Wir haben einen neuen Babysitter, niemand aus der Familie. Wir müssten Babysitter und Kind für anderthalb Stunden alleine lassen, aber ich frage mich ob das überhaupt schon klappen kann, wenn die sich erst ein oder zweimal vorhergesehen haben. Und auch nur so eine halbe Stunde...

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke dir!

Habt ihr Kind und Babysitter auch mal außerhalb der Wohnung zusammen gelassen? Oder nur bei euch zu Hause?

Nach und nach. Mittlerweile hat sie einen Kindersitz im Auto, sodass sie ihn auch spontan mal vom Kindergarten abholen kann. Und auch das klappt sehr gut.

Öh nö das käme absolut nicht in Frage fremde Menschen alleine mit meinem Kind zu lassen. Sorry dafür hört man zu viel schlimmes. 1.5 ? Da würde ich das Kind mitnehmen oder absagen wenn es keinen anderen geben kann der aufpasst.

Danke für deine Meinung.

Die Frage richtete sich aber an diejenigen, die bereits Erfahrung mit einem Babysitter gemacht haben! Hast du vielleicht überlesen, ist nicht schlimm.

Top Diskussionen anzeigen