Gummibärchen fürs Immunsystem

Hallo

Kennt jemand von euch diese Gummibärchen um das immunsystem zu stärken?

Mir wurden sie empfohlen, aber ich hab den Namen vergessen 🤦🏻‍♀️

LG

Obst und Gemüse in Kombination mit Bewegung an der frischen Luft sollen auch sehr empfehlenswert sein...

Ja so stärken wir auch unser Immunsystems und bis auf einmal richtig heftig krank hat das auch immer ganz gut geholfen 😬

Und dann stopft man IRGENDWELCHE Pseudovitamine ins Kind, anstatt das ordentlich ärztlich abklären zu lassen und dann genau das zu geben, was das Kind wirklich braucht?

Ganz davon abgesehen finde ich "Vitamine" in Süßigkeitenform höchst bedenklich für kleine Kinder. Welche Botschaft vermittelt man denn so? Iss Süßigkeiten, damit du gesund wirst?

Man muss es dem Kind doch nicht auf die Nase binden.
Ergo gibt man die Gummibärchen als Süßigkeiten in normaler Menge.

Ich würde sagen deine Antwort hat glatt das Thema verfehlt... unnötig....

Gott sei dank gibt es nicht so viele Nahrungsergänzungsmittel....selbst als schwangere soll man die nehmen zur Versorgung des Kindes und zur Entwicklung.

Ist doch jedem selbst überlassen was man probiert um die Gesundheit seine Kinder zu unterstützen.

Leider ist es jedem selbst überlassen, was er mit seinen Kindern anstellt...

Na Gott sei dank bist du in allem die vorzeige Mutter.... herzlichen Glückwunsch

Iiiieeeehhhh frische Luft und gesundes Essen. 🙊😂

YaYaBär multivitamin?

Huhu...ich hab das jetzt für einen Scherz gehalten, aber gerade gesehen, dass es das wirklich gibt. Kannst Du googeln...vielleicht findest Du da, was Du suchst. Bei Amazon kann man sie auch bestellen. Liebe Grüße

Hallo!
Es gibt zB welche von Sanostol und dm hat auch welche.
LG, Sunni

Hallo,

Von orthomol gibt es sowas 😉
Ich selber hatte da auch mal was genommen und war zufrieden. Es ist Abwesenheit preis intensiv!

Unsere Hausärztin empfiehlt die auch...

Lg

Top Diskussionen anzeigen