Jetzt registrieren
Anmelden

Gummibärchen fürs Immunsystem

Hallo

Kennt jemand von euch diese Gummibärchen um das immunsystem zu stärken?

Mir wurden sie empfohlen, aber ich hab den Namen vergessen 🤦🏻‍♀️

LG

Obst und Gemüse in Kombination mit Bewegung an der frischen Luft sollen auch sehr empfehlenswert sein...

Ja so stärken wir auch unser Immunsystems und bis auf einmal richtig heftig krank hat das auch immer ganz gut geholfen 😬

Und dann stopft man IRGENDWELCHE Pseudovitamine ins Kind, anstatt das ordentlich ärztlich abklären zu lassen und dann genau das zu geben, was das Kind wirklich braucht?

Ganz davon abgesehen finde ich "Vitamine" in Süßigkeitenform höchst bedenklich für kleine Kinder. Welche Botschaft vermittelt man denn so? Iss Süßigkeiten, damit du gesund wirst?

Man muss es dem Kind doch nicht auf die Nase binden.
Ergo gibt man die Gummibärchen als Süßigkeiten in normaler Menge.

Ich würde sagen deine Antwort hat glatt das Thema verfehlt... unnötig....

Gott sei dank gibt es nicht so viele Nahrungsergänzungsmittel....selbst als schwangere soll man die nehmen zur Versorgung des Kindes und zur Entwicklung.

Ist doch jedem selbst überlassen was man probiert um die Gesundheit seine Kinder zu unterstützen.

Leider ist es jedem selbst überlassen, was er mit seinen Kindern anstellt...

Na Gott sei dank bist du in allem die vorzeige Mutter.... herzlichen Glückwunsch

Iiiieeeehhhh frische Luft und gesundes Essen. 🙊😂

YaYaBär multivitamin?

Huhu...ich hab das jetzt für einen Scherz gehalten, aber gerade gesehen, dass es das wirklich gibt. Kannst Du googeln...vielleicht findest Du da, was Du suchst. Bei Amazon kann man sie auch bestellen. Liebe Grüße

Hallo!
Es gibt zB welche von Sanostol und dm hat auch welche.
LG, Sunni

Hallo,

Von orthomol gibt es sowas 😉
Ich selber hatte da auch mal was genommen und war zufrieden. Es ist Abwesenheit preis intensiv!

Unsere Hausärztin empfiehlt die auch...

Lg

Zwar schon älter, aber vielleicht hilft es dir

https://www.test.de/Nahrungsergaenzungsmittel-fuer-Kinder-Bestenfalls-ueberfluessig-1680543-2680543/

Hiho, wie wäre es denn mit Sanostol? Das ist so ein Saft, einen Löffel täglich.... Leider ist das Zeug sehr 😋

Sorry, nicht böse gemeint, aber, wenn sie keinen Mangel hat, hat sie keinen Mangel. Da helfen MEHR Vitamine auch nicht. Alle wasserlöslichen werden bei Überdosierung eh ausgeschieden und die fettlöslichen sind bei Überdosierung gefährlich.

Dann würde ich Mal gucken und was zum Aufbau der Darmflora geben.
Ein Großteil des Immunsystems funktioniert über den Darm.
Zum Beispiel Antibiotika schwachen den Darm und dann fängt man sich schnell nen neuen Infekt ein.

Gummibärchen, die das Immunsystem stärken #rofl#rofl#rofl
Sorry, das kostet mich einen Lacher.

Es gibt also noch Leute, die alles glauben, was die Werbung verspricht #klatsch

Ist echt nicht böse gemeint, aber du solltest den Text anders formulieren.
In keinem Gummibärchen ist auch nur annähernd was Gesundes drinnen.

Top Diskussionen anzeigen