Jetzt registrieren
Anmelden

Wie laufen eure Abende ab?

Ich brauche Inspiration für ruhige Abendbeschäftigung. Meine Tochter ist 2 Jahre und einen Monat. Und wir müssen einsehen, dass sich der Schlafbedarf reduziert hat. Nun überlege ich, wie wir den Abend schön gestalten können nach dem Abendessen. Es geht darum etwa eine dreiviertel Stunde zu füllen. Lesen machen wir eh, aber eine dreiviertel Stunde lang,geht das nicht. Ich brauche also Anregungen. Wie laufen eure Abende ab? (Gerne auch mit ungefähren Zeiten)

Hallo.

-Gegen 18 Uhr essen.
- Danach spielen (er geht meisst mit papa in Kinderzimmer)
Gegen 18.45 zähne putzen/anziehen
- dann ins bett und noch etwas vorlesen, gute nacht kussi und Schlafenszeit (ca 19.15)

Bei unserer wären 45 Minuten lesen kein Problem. Aber wir haben uns für Puzzle u Memory entschieden. Also was ruhigeres. Das mag sie, allerdings memory ist so reine Frage. Unsere versteht es gerade erst mit 2,5

Top Diskussionen anzeigen