Klinikerfahrung Mutter Kind Kur

Ich war 2 Mal in Büsum im Haus Erlengrund und einmal in Kühlungsborn im Haus Godetied.

Wie zufrieden warst du denn. Würdest du sie weiterempfehlen?

Büsum fand ich toll. Bin am überlegen nächstes Jahr wieder dorthin zu fahren. Nicht supermodern aber sehr klein, super Lage, Anwendungen sehr gut, Kinderbetreuung gut und Büsum ist ansich auch sehr schön.
Kühlungsborn ist wunderschön. Die Klinik hat mir jetzt nicht so gefallen. Es gibt aber noch andere Mutter-Kind-Kliniken dort.

Ach so, beim ersten Mal waren meine Kids übrigens 1 3/4 und 4 Jahre alt.

Ja, ich denke mir das schon, das es schwierig wird mit dem Zwerg. Aber Hauptsache schoneinmal ein Tapetenwechsel.

Wie zufrieden warst du denn in Cuxhaven?

Auf der Insel Poel gibt es eine MuKu-Klinik. Habe keine Erfahrung mit der Klinik, aber dort Urlaub gemacht & fand es sehr schön!

liebe2801
Wo warst du denn?

Büsum Haus Erlengrund

Top Diskussionen anzeigen