Haarausfall

Hallo zusammen,
Meine Kleine (2,5 Jahre) bekommt seit Monaten immer dünneres Haar - teils richtige kahle Stellen auf dem Kopf.
Laut Arzt bei der letzten u Untersuchung wäre das normal in dem Alter ... aber langsam mach ich mir doch sorgen das es vllt ein Mangel oder ähnliches ist, weil es immer schlimmer wird ...
Hatte sowas einer schonmal ?
Strenge Zöpfe machen wir übrigens auch nicht - wenn lockere...
auf dem Bildern sieht man regelrecht ein Dreieck wo die Haare schon teils komplett fehlen :(

Ich bin für jeden Rat dankbar ...
lieben Gruß

Keine Ahnung ob euch das jetzt hilft aber meine Mutter erzählte mir dass ich als Kleinkind schöne blonde Haare hatte... Dann vielen sie mir alle aus und seitdem hab ich rote Haare. Da war ich ja 1,5 Jahre alt glaub ich.

Top Diskussionen anzeigen