Bitte um Rat

Hallo ihr Lieben!
Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt. Seit ein paar Tagen hat sie rote Wangen und steckt (schon länger) beide Hände in den Mund und Sabbert dabei.

Fieber hat sie nicht, habe öfter gemessen. Sind das die Zähnchen? Ich konnte aber unten auch keine Rötung sehen am Zahnfleisch 🤷‍♀️

Vllt hat ja jemand eine Idee.

Danke ❤️

1

Klingt stark nach Zähnen. 🤗

2

Auch wenn man kein getötetes Zahnfleisch sieht? :)

3

War bei uns zumindest so. Zack war der Zahn da. Außer unendlich viel sabbern und rote Wangen war da auch nichts.

weiteren Kommentar laden
5

Ja ganz genau so war es bei uns auch das sind ganz bestimmt die Zähne, meiner hatte mit 5 Monaten seinen Ersten.

6

Oki, danke. Dann bin ich mal gespannt. Falls etwas erhöhte Temperatur hinzukommen würde, wäre das normal?

7

Ja das würde auch zu den zähmen passen.

Bei uns war das Zahnfleisch auch nie rot, wenn man aber mit den Fingern drüber fährt fühlt man oftmals den Zahn durchdrücken

weitere Kommentare laden