Die Nase hört nicht auf zu laufen ...

Ihr lieben,

bei meinem kleinen läuft gefühlt seit ewigkeiten die Nase ( seit 2 Monaten) mal ist es nur wässrig und mal kommt richtig Schleim! Ist ja gut, das es rauskommt! Er hat auch keine probleme mit Luftkriegen etc. habt ihr das Wundermittel für mich ? Kennt ihr das?

Liebe Grüße

1

Wie alt ist denn das Kind?
Geht er in die Kita?
Ist er ansonsten fit?
Das einzige Wundermittel ist sowie wahrscheinlich nur warten auf den Frühling/Sommer :-D

2

Er ist 3,5 Jahre und geht in die Kita! Ja, sonst ist er fit, hat kein Husten etc. nur halt die Nase!

3

Dann ist das vollkommen normal.
Ist bei uns ähnlich.

4

Versuch mal ein Zwiebelsückchen am Bett über Nacht. Wenn meiner Schnupfen hat, hilft das total gut.

5

Hallo

Unser Wundermittel sind auch Zwiebeln!

#winke

6

Huhu, hier noch eine Stimme für Zwiebeln! Ein paar Stücke in eine Socke rein und in die Nähe des Bettes legen. Gute Besserung!

7

Hallo!
Also unser Kleiner hat leider auch ab November 3 Monate mit Erkältung zu kämpfen gehabt. Dann haben wir ein paar Tage meditonsin globuli gegeben und es war endlich weg. Kann aber auch natürlich nur Zufall gewesen sein, kann es nicht sagen, haben wir zum ersten mal gegeben.
Lg