1,5 Jährige schreit wenn man NEIN sagt

Genau das gleiche Problem haben wir auch 1,9 Jahre alter Sohn und leider habe ich selber kein Tipp 😬😩. Aber wollte dir damit zeigen das du nicht alleine damit bist 😬.
Lg

Da hast du bestimmt recht, ich denke ich werde dann mal z.B. die Schlüssel in den Kasten räumen, dass sie die gar nicht erst sieht - wäre ich noch gar nicht auf die Idee gekommen :-)

Mit "NEIN" halte ich mich von Anfang an so gut es geht zurück... ;-)

Sehr schöne und wahre Worte 👍🏻❤️

Das gwünschteste Wunschkind treibt mich in den Wahnsinn lesen.

Und: atmen, atmen, atmen#rofl

Es wird erstmal nicht besser... sondern nur anders #schwitz

Du hast ja so Recht. Bei uns fing es auch mit 1,5Jahren an. Jetzt mit 2,5 ist es anders aber noch lange nicht gut...
Gute Nerven!

Top Diskussionen anzeigen