Töpfchen frage?

Mein Sohn(3jahre 3 Monate ) ist gerade dabei trocken zu werden und es klappt ganz gut mit dem pipi machen im Töpfchen nur wenn er Kakka machen möchte bittet er um seine pampers. Wie war das bei euch kommt dass auch dann von alleine dass er auf die Toilette/Töpfchen geht und Kakka macht? Und wie lange hat es gedauert bis die dann auch nachts trocken werden kurz danach auch bis jetzt ist die pampers morgens voll mit pipi. Lg lia777

Bei uns klappte es gleich mit Groß und Klein. Mein Sohn war auch etwas über 3 Jahre alt, ging aber gleich auf die Toilette.
Ich finde das völlig ok und normal wenn dein Kleiner erstmal nur Pipi machen will. Das ist schon ein großer Schritt :-)
Nachts hatten wir die Windel noch etwas länger dran, vielleicht so 3 oder 4 Monate.

Top Diskussionen anzeigen