Ideen für die 1.te Geburtstagstorte

Sieht echt schön aus ❤
Bin gespannt, ob es genau so klappt 😊
Ich glaub ich müsste die Torte mit Kartoffeln dekorieren, damit es ihr schmeckt 😅😂 Obst ist hier eher mager aber Kartoffeln in jeder Variante ist ein Hit...

Danke dir für die Idee ❤ vielleicht mach ich es auch 😁

Ich habe nicht auf Zucker geachtet, es ist nur einmal im Jahr Geburtstag, da sollte es meinen Kindern und dem Besuch auch schmecken 😁.

Mit rohen Eiern wäre ich auch vorsichtig 🙈.
Man kann halt selbst auf einen blechkuchen so ein Kuscheltier legen und dann dekorieren, ist nicht so viel Arbeit 😁😁😁
Einen schönen ersten Geburtstag 🎂 🍀 🎁 🌼

Danke schön 😘

Bei uns gab es Schoko-Bananen muffins. Zuckerfrei und daher schön lecker. Matschig genug zum selber essen.

Kuchen hatte sie bis dahin noch nie und so genügte es ohne große Deko. Für ne Freundin hab ich die muffins als Kuchen gebacken und eine 1 aus weißen Schokodrops drauf gelegt. Sah gut aus und konnte für die Kinder runtergemacht werden. ;-)

Danke dir für die Antwort 💗
Ich bin echt hin und her gerissen🙈 durch die große Feier am nächsten Tag sollte es klein sein, deshalb rutscht meine Tendenz gerade auch in die Richtung Muffins 🙈 auch wenn Torte etwas festlicher wäre... Oh man ich mach mich selbst kirre 🙈😅

Danke für die Ideen 😉

Liebe Grüße ❤

Die gab es bei uns 🙈 darunter waren 2 bisquitböden, erdbeeren und schokocreme.
Sie selbst hat eigentlich mehr gespielt als gegessen 😂

Huhu, bei uns gab es eine "Sesamstraße" Torte. Unte mit Erdbeercreme füllung und oben mit Himbeerquark füllung. Alle waren begeistert. LG

Ich kann dir nur sagen das es deinem Kind total egal ist 😂. Auch so grosse feiern wird einfach zu viel sein. Unsere wird 3 und hat die letzten 2 geb ignoriert und war zu viel ran tam obwohl wir eine kleine Familie sind.

Top Diskussionen anzeigen