Vorhang mit fluoreszierenden Motiven

Hallo!

Hat jemand von euch einen Vorhang, der fluoreszierende Motive hat? Ich frage mich, wie doll das dann nachts noch leuchtet.

Ich finde die Idee ganz schön beim einschlafen, aber will nicht, dass der dann die ganze Nacht leuchtet und eventuell den Schlaf stört.

Ich hatte zB. den hier ins Auge gefasst: https://www.vertbaudet.de/verdunkelungsvorhang-mit-wolken-und-schafen-blau-wei.htm?ProductId=704080115&FiltreCouleur=6406&t=1

Wenn jemand noch einen Tipp hat, wo man schöne, eher schlichte Vorhänge fürs Kinderzimmer her bekommt, gerne. Er muss mindestens 2 m lang sein und verdunkeln.

Diesen Vorhang kenne ich nicht, aber normale fluoreszierende Sterne werden doch recht schnell blasser und leuchten nach 2 Stunden kaum merklich. Ruf doch beim Verkäufer an, ob du eine Stoffprobe bekommen kannst und teste es aus.

Top Diskussionen anzeigen