Mama und Kind Magen-Darm

Hallo ihr,

Boa die Nacht war aaanstrengend. Bennet hat „Gott sei dank“ nur 2x gespuckt , aber ich musste echt jede Stunde hoch 🙄
Dementsprechend k.o und müüüüde bin ich jetzt natürlich. Eigentlich haben wir auch Eingewöhnung bei der Tagesmutter ... dann müssen wir das ja jetzt auch ausgerechnet bekommen ... 😡
Wie managt ihr das?
Mein Mann ist arbeiten ....
Oh je , dass wird ein anstrengender Tag , da mein Sohn auch ein „schlechter“ Schläfer ist (am Tag) ..

Gruß

1

Naja ich würde halt nur das nötigste machen. Wenn es dem Kind einigermaßen gut geht und man selbst flach liegt, zur Not mal ne Runde TV/Hörspiel an.
Hilfe von aussen würde ich mir nur holen, wenn garnichts mehr geht. Ansonsten hätte ich ein zu schlechtes Gewissen, die anderen mit Magen-Darm anzustecken.

Gute Besserung.

2

Ja, mein kleiner war eigentlich recht gut drauf, hat sich auch mal selbst beschäftigt :)
Vormittags und nachmittags haben wir uns zusammen hingelegt und das hat super geklappt. Vorher hatte ich ihm ne Spielzeugkiste zusammen gestellt und da hat er dann mal bei uns im Bett mit gespielt ;).
Gott sei dank geht es jetzt langsam wieder...

3

Oh Gott du Arme, das klingt nach einem Alptraum. Den Tag hast du ja inzwischen anscheinend ganz gut überstanden, aber ich wollte dir trotzdem noch deinen Respekt aussprechen. 😆 Solche Situationen zeigen einem doch, dass man irgendwie alles schaffen kann.
Unser Kind hatte bisher noch kein Magen-Darm, aber mir graut es schon total vorm ersten Mal. 😣 Bisher hatten nur mein Freund und ich das gleichzeitig (ich zum Glück in abgeschwächter Form) und unser Kind hat komischerweise überhaupt nichts abgekriegt. Der Tag war trotzdem hart. 🤣

4

Danke dir :).
Ja es war echt anstrengend , da ich einfach sooo mega kaputt und müde war. Mein kleiner Mann hat aber wirklich sehr gut „mitgemacht“. Vormittags 2 Stunden geschlafen und nachmittags nochmal 40 Minuten , also das lief 👍
Ihn hatte es noch nicht so doll erwischt gehabt .. hatte zwar gespuckt 2x aber kein Durchfall. Jetzt heute morgen Frühstück ausgespuckt und vorhin richtig Durchfall , sodass die ganze Hose voll war 🙁...
Er ist auch allgemein ein recht schlechter Trinker.. deswegen..,da müssen wir mal schauen 🙄
Mir geht es heute Gott sei dank schon sehr viel besser :)