Krippe und Ganztags - Eher abholen möglich?

Vielen Dank für die Antwort. Werde dann auf das Gespräch mit den Erziehern warten und dann schauen wir weiter.

Leider macht sie schon seit gut 3-4 Monaten keine mehr, auch wenn ich denke das sie den manchmal echt nötig hätte aber die will einfach nicht. Also denke ich das sie dort dann auch nicht schlafen wird.

KiTa ist anstrengend und die Gruppendynamik nicht zu unterschätzen. Ich würde zumindest nicht ausschließen, dass sie dann erstmal wieder einen Mittagsschlaf macht.

14:30 Uhr ist doch eine gute Zeit zum Abholen und das ist doch auch problemlos möglich so wie ich es verstanden habe?

VG Isa

Bei uns geht das, nur nicht während der Essenzeit. Aber bei einer Freundin wird das nicht so gerne gesehen. Kommt also auf die Einrichtung an

Das ist je Einrichtung ganz individuell. Besprich das einfach mit den Erziehern. Bus zum Gespräch werden dir noch mehr fragen einfallen.

Top Diskussionen anzeigen