Welches Laufrad?

Unser Jüngster ist auch recht klein und zierlich(3 Jahre, 92 cm und 13 kg).
Er fährt seitdem er 20 Mon alt ist das kleinste Puky( 8,5 Zoll glaub ich).Alle anderen haben nicht gepasst. Er war ca.84 cm als er anfing zu fahren

Unser Cruzee ist total super.
Junior fuhr es schon zwei Monate vor seinem zweiten Geburtstag. Und es wächst im Gegensatz zu den Puky lang mit, da eine Uwe längere Sattelstütze dabei ist. Es ist total leicht, wodurch die kleinen das schnell beherrschen. Empfehle ich hier immer wieder.

Danke für den Tipp, hab es mir gerade angeschaut. Kannte ich davor noch gar nicht. Steht jetzt ganz oben auf der Favoritenliste :)

Lg

Ihr werdet es sicher nicht bereuen, wenn euch der etwas höhere Preis als beim Pucky nicht abschreckt.
Wir haben dieses tolle leuchtende blau, es ist auch optisch ein Hingucker. 😄

Ich hatte mich übrigens da informiert:
https://daskinderrad.de/die-leichtesten-laufraeder/

Nein der schreckt uns nicht ab, man hat es ja such sehr lange dafür 😊wo habt ihr eures denn gekauft? Es gibt ja kaum Läden die das anbieten.

Lg

Über a**zon 🤪
Also wir konnten es vorher nicht testen.

Top Diskussionen anzeigen