Anti Globuli- Mamas?

Ich gebe und ich nehme keine Globuli.

Daher hab ich auch nicht mehr dazu zu sagen!

Ich gebe globuli (osanit) nur beim zahnen. Sonst nicht. Blaue Flecken verheilen auch so und Erkältungen werden mit Hausmittel (Tee, zwiebel,...) bekämpft.

Oh SORRY - natürlich meinte ich gewirkt und nicht gefickt.... 🙈🙈🙈🙈🙈🙈 Die Texterkennung.. 😬😬😬

Danke für meinen persönlichen Lacher des Tages 👍🏻😂😬

🙈🙈🙈 gut, dass ich es mir wenigstens im Nachhinein noch einmal durchgelesen habe.

Ich habe nur Globuli gegen grippale Infekte da, bei der Kleinen ist es auch egal ob sie die bekommt oder nicht. Aber mir helfen sie tatsächlich. Ansonsten bin ich bei Stürzen eher der Typ, Salbe drauf, da nehme ich auch eine homöopathische die gut hilft. Besonders bei blauen Flecken.

Ich halte davon auch nichts!

Hallo,

ja hier, ich :-). Ich bedauere es manchmal aber sehr dass ich nicht dran glaube, so kann es bei mir auch keinen Placeboeffekt haben. Aber was soll ich machen, es sind halt Zuckerkügelchen...
Hausmittel nehmen wir gerne, da ist ja auch wirksames drin.

Viele Grüße
Linnlie

Hiho, für mich sind es zuckerkugeln und mehr nicht 😁

Meiner Meinung nach kann man anstelle von Globuli auch Kaugummi kauen.....oder Puderzucker streuen ......oder ein Gebet sprechen........

Mich hat noch nie jemand komisch angeschaut, weil ich keine Placebos verabreiche.
Wozu sollte ich wirkungslose Zuckerkügelchen geben, wenn, dann lieber Gummibärchen, die schmecken besser.

#rofl Stimmt.

Kurz und knapp. Ich halte von sowas rein gar nichts..

Deswegen habe Ich nie mein Kind Globuli gegeben. Ich habe selber welche von die unterschiedlichsten Sachen empfohlen bekommen und die haben niemals eine Wirkung gezeigt. Ich glaube man muss an sowas glauben bevor es wirkt.;-)

Top Diskussionen anzeigen