Anti Globuli- Mamas?

Ich gebe und ich nehme keine Globuli.

Daher hab ich auch nicht mehr dazu zu sagen!

Ich gebe globuli (osanit) nur beim zahnen. Sonst nicht. Blaue Flecken verheilen auch so und Erkältungen werden mit Hausmittel (Tee, zwiebel,...) bekämpft.

Oh SORRY - natürlich meinte ich gewirkt und nicht gefickt.... 🙈🙈🙈🙈🙈🙈 Die Texterkennung.. 😬😬😬

Danke für meinen persönlichen Lacher des Tages 👍🏻😂😬

🙈🙈🙈 gut, dass ich es mir wenigstens im Nachhinein noch einmal durchgelesen habe.

Ich habe nur Globuli gegen grippale Infekte da, bei der Kleinen ist es auch egal ob sie die bekommt oder nicht. Aber mir helfen sie tatsächlich. Ansonsten bin ich bei Stürzen eher der Typ, Salbe drauf, da nehme ich auch eine homöopathische die gut hilft. Besonders bei blauen Flecken.

Ich halte davon auch nichts!

Top Diskussionen anzeigen