Morgen 1. Tag Eingewöhnung. Wie verhalte ich mich?

Das"Problem" ist das die Tagesmutter gerade erst angefangen ist und das 1. Betreuungs kind total unkompliziert war. Klar die TM hat noch 2 eigene kleine Kinder von daher weiß sie das es au h mal schwierig werden kann die kleine zu beruhigen aber einen genauen plan haben wir da nicht ausgearbeitet.

Na möchtest du das nicht mit der Tagesmutter ab/besprechen? Das wäre logischer.

Viel Glück euch :)

Ja ein wenig haben wir ja schon gesprochen und in meinem Beisein klappte das auch wie ich oben schon geschrieben habe ganz gut. Ich wollte ja auch eigentlich nur Tipps bzw Erfahrungen haben wie ihr das in den verschiedenen Etappen der Eingewöhnung gemacht habt.

Man ist ja quasi ab Tag 4 gar nicht mehr dabei. Also kannst du nichts machen, außer nach der vereinbarten Zeit zurückkommen oder eben wenn sie anruft gleich zurückgehen 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen