Federwiege/ Hängematte für Kleinkinder

Guten morgen ihr lieben.
Sagt mal wisst ihr ob es sowas gibt? Eine federwiege oder Hängematte für Kleinkinder. Am besten mit gestell weil Ich unserem alten Haus nicht traue. Mein Sohn ist 17 Monate alt.

Danke schonmal für eure antworten.
Lg kicki.

1

Die gibt es von nonomo. Unser Gestell haben wir günstig bei Amazon gekauft. Meine Tochter ist jetzt schon über zwei Jahre und liegt noch immer für ihren Mittagsschlaf darin.

3

Das wär natürlich super. Habe festgestellt das mein Sohn auch super schnell beim schaukeln einschläft. Vielleicht ist das die Lösung für unser Schlafproblem.

2

Goggle mal traumschwinger . Den haben wir mit Gestell. Der wächst mit ... allerdings net günstig .

Lg

4

Danke dir. Ich schau gleich mal nach.

5

Hab gerade mal nachgeschaut. Der wär ja super aber den muss man an die Decke hängen. Irgendwie traue ich das unserer Decke nicht ganz zu. 😖

weitere Kommentare laden