Schlaf 26 Monate altes Kind

Es ist beruhigend zu hören das es euch auch so geht 😊im bekannten Kreis hören wir nämlich ständig das wir ihr das selber angewöhnt haben 🤨

Hihi 😉
Wollte mal hören ob sich bei euch was am Schlaf verhalten geändert hat ? Bei uns ist leider noch alles so wie vorher auch 😏

Hihi, bis vor 4 Tagen hätte ich die Arme jubelnd in die Luft gerissen und gesagt: läuft endlich 😊
Tja und nu geht wieder nix mehr... besteht wieder auf Einschlafbegleitung, liegt breit bei uns im Bett und jammert viel 😖

Nun ja... was will man machen.

Aber immerhin, es waren in dieser kurzen Zeit mehr durchgeschlafene nöchte, wie die ganze Zeit zuvor... hoffe, es stellt sich bald ein

Du gestern hatte unsere 2 Abiball - die schläft schon sehr lange nicht mehr bei uns 🤣🤣🙈
Aber ich denke, sie brauchen die Nähe. Es ist so viel zu entdecken soviel spannendes - da sind Mama und Papa nachts einfach ein sicheres Nest...
Bei uns im Bett ist es meist erträglich, muss nur kurz streicheln und dann gebt es

Top Diskussionen anzeigen