„Hornhaut“ am zeh

Thumbnail

Mein Sohn, hat etwas am Zeh, sieht irgendwie aus wie Hornhaut (siehe Bild) aber ist das bei so kleinen denn schon möglich? Was soll/ kann ich machen? Oder einfach Finger weg davon?

1

Hat meine Tochter auch an beiden großen Zehen, ich glaube, dass da Schuhe nicht richtig passten. Achte da jetzt noch mehr drauf, obwohl ich schon immer ins Fachgeschäft gehe 🤷🏼‍♀️

2

Machen würde ich am Fuß nichts. Aber nach den Schuhen schauen. Drücken die? Sind zu eng?

3

Eigentlich nicht, er hat vorne noch gut Platz. Er hat das auch nur am rechten zeh am linken nicht 🤷🏼‍♀️

4

Das hat unsere Tochter auCh. Wir dachten es kommt vielleicht vom krabbeln?

6

Hmm 🤔 unserer krabbelt seit dem er laufen kann eigentlich nie, er wird jetzt 1,5 Jahre und dieses „Problem“ besteht er seit 2-3 Tagen. Komisch

5

Oder ob es von Socken kommt? Da ist ja vorne die Naht 🤔

7

Ist wirklich komisch, es fühlt sich aber auch total hart/rau an, wie Hornhaut eben. Bei euch auch?