„Hornhaut“ am zeh

Thumbnail Zoom

Mein Sohn, hat etwas am Zeh, sieht irgendwie aus wie Hornhaut (siehe Bild) aber ist das bei so kleinen denn schon möglich? Was soll/ kann ich machen? Oder einfach Finger weg davon?

Hat meine Tochter auch an beiden großen Zehen, ich glaube, dass da Schuhe nicht richtig passten. Achte da jetzt noch mehr drauf, obwohl ich schon immer ins Fachgeschäft gehe 🤷🏼‍♀️

Machen würde ich am Fuß nichts. Aber nach den Schuhen schauen. Drücken die? Sind zu eng?

Eigentlich nicht, er hat vorne noch gut Platz. Er hat das auch nur am rechten zeh am linken nicht 🤷🏼‍♀️

Das hat unsere Tochter auCh. Wir dachten es kommt vielleicht vom krabbeln?

Hmm 🤔 unserer krabbelt seit dem er laufen kann eigentlich nie, er wird jetzt 1,5 Jahre und dieses „Problem“ besteht er seit 2-3 Tagen. Komisch

Oder ob es von Socken kommt? Da ist ja vorne die Naht 🤔

Ist wirklich komisch, es fühlt sich aber auch total hart/rau an, wie Hornhaut eben. Bei euch auch?

Top Diskussionen anzeigen