Nach Impfung Fieber. Wie lange waren eure krank?

Hallo Zusammen
Mein kleiner hat nun mit 12 Monaten vor vier Tagen seine erste Impfung gegen Diphterie, Pertusius, Tetanus und Polio bekommen. Gesten war er schon fiebrig, und Heute ganz apatisch und schläfrig. Habe eben 39,5 Grad gemessen. Er ist überall sehr heiss komischerweise sind seine Füsse ganz kalt.
Ich habe ihm jetzt ein Fieberzäpfli gegeben und einen Schoppen für genug Flüssigkeit. Jetzt ist er wieder eingeschlafen.
Ist das normal, wie lange dauert das?

1

Was ist ein Schoppen??
Dauert 1 bis 3 Tage dann sind sie wieder die alten

2

Sorry Milchflasche#rofl

3

Hallo, bei uns hieß es es käme in den ersten 72 Stunden zur Reaktion, das passt bei euch. Das kann dann auch drei Tage anhalten. Und das bei Fieber Hände und/oder Füße kalt sind, ist normal. Wenn das so ist dann steigt das Fieber und die Wärme konzentriert sich auf die Körpermittw. Wenn die neue Temperatur erreicht ist werden Hände u Füße auch wieder warm.