Fieber nach 4. Sechsfachimpfung

Hallo zusammen!

Mein Sohn (17 Monate) hatte am Freitag seine 4. Sechsfachimpfung. Bei den dreien vorher hatten wir danach immer nur eine sehr unruhige Nacht und damit war es gut. Diesmal war die Nacht prima, aber seit Samstag hat er Fieber. Auch eben war die Temperatur wieder bei 39,3°. Er hat jetzt ein Zäpfchen bekommen.
Ich weiß ja, dass das nach der Impfung vorkommen kann, aber erzählt mir doch bitte mal, wie lange das Fieber (falls aufgetreten) bei euren Kindern angehalten hat!

Gruß, Lena

Hallo Lena!

Mein Noah hatte nach seiner 6-fach Impfung erst 4 Tage danach Fieber bekommen. Das war dann an 3 Tagen so - ich gab ihm auch immer ein Zäpfchen.

Am 4. Tag war es dann nur noch erhöhte Temperatur. Mein Doc sagte mir, wenn das Fieber nach dem 4. Tag noch da ist, soll ich kommen. War aber zum Glück nicht nötig!

Ich würde jetzt heute und morgen noch schauen, wenns am Dienstag nicht runter geht, würde ich mal deinen KiA anrufen!

Alles Liebe und Gute! #klee
Marika und Noah Elias *15. April 2005* #herzlich

Top Diskussionen anzeigen