WMS bis Gr. 23?

Hallo,
ich habe f. meinen Sohn GEOX Schuhe bestellt und heute bekommen und stelle fest es gar nicht das WMS.
Frage mich ist es tatsächlich so, dass dies nur bis 23er Grösse geht oder ist es nur bei GEOX Schuhe.

Die 24er Gr. die ich heute bekommen habe sind als Lauflernschuhe bei Görtz zu finden. Kennt das jemand von euch?
Gruss
Stern

Hallo Stern!

Wir haben Gr. 24 Elefanten-Schuhe und die sind WMS.

LG Larissa (27ssw) + Eliano (15.09.04)

Hallo Stern,

so ist das bei Geox. Die fallen auch meist kleiner aus.
Frage mich warum alle so auf Geox abfahren. #kratz
Da gibt es weiß Gott bessere Kinderschuhe. Meine Tochter hatte ihre Geox gerade mal 3x an, dann ist der gesamte Vorderbau abgekracht. Ist mir bei Richter, Elefanten ... noch nie passiert.

LG,
Susi

Hi,
ich wollte ein bestimmtes Modell von GEOX die er jetzt bei Regen tragen kann als auch im Sep. oder Okt. Die hatten halt gerade dieses eine Modell und was anderes konnte ich leider nicht finden. Waren mir zu warm f. jetzt.
Also habe ich mich f. dieses Modell entschieden u. habe das festgestellt.

Vielleicht gebe ich diese wieder zurück. mal sehen.
Danke trotzdem
Stern

Hallo,

nicht alle Kinderschuhe haben auch das WMS-System. Geox hat es nicht.
Linus hat sehr breite Füße und für ihn passen die Geox super. Leider fallen sie ziemlich klein aus. Unsere Geox die wir in Gr.21 hatten waren real gerade mal ne Gr. 20.

Welche Geox hast du denn bestellt?
Wir hatten die orange-blauen Baby Turtel aber die sind leider schon wieder viel zu klein.

Gruß Anne

Hi,
also ich habe ein neues Modell gekauft, dass gibt es nur übers Internet beim Görtz.
Bin dann heute zum Görtz u. da meinte die erste Verkäuferin, dass wäre auf jeden Fall ein breiter Schuh. ICh könne Einlagen nehmen, und den Schuh behalten er würde super passen. Sie hatte ihm den angezogen. Muss aber dazu sagen, dass Ben M-Breite hat.

Dann habe ich mir das andere Modell angeschaut, (Orange-Blau) u. dann kam die andere Verkäuferin zog ihm diesen Schuh an und meinte, der wäre viel zu breit, weil es vorne faltig war (ganz leicht). DAnn hat sie ihm zum Vergleich, unseren Neuen angezogen (ohne Einlagen weil ich die rausgenommen habe) und die meinte er sitzt perfekt ich soll ihn behalten. #gruebel #gruebel#kratz

Also habe ich ihm seine Sandalen angezogen, bin raus. Den schicke ich jetzt zurück weil dass war mir alles viel zu unprofessionell und dass hätte ich beim Görtz nicht erwartet. Ich bin da raus mit zwei verschiedenen Meinungen und ich denke ich suche einfach mehr nach einem anderen Schuh mit M-Breite. Ich weiss, dass die Breit wichtig ist, ich werde danach suchen und das passende kaufen... Geht nicht anders. Habe heute ein interessantes Modell gesehen, hoffe, diesen finde ich wieder am Montag allerdings in einem anderen Geschäft.

ICh hasse es Schuhe zu kaufen #heul

Danke & LG
Stern

hallo,

bitte was heißt WMS?

claudia

Damit ist die BReite gemeint.
Weit, Mittel und Small.
Es gibt im Fachgeschäft ein Messgerät dass nicht nur die Länge der Füsse (bei Kindern) misst sondern auch die Breite. So vermeidet man, dass man den Schuh zu schmal oder auch breit kauft, was auch nicht gut ist...

#danke

Top Diskussionen anzeigen