Wollwalkanzug im Schnee

Hallo ihr Lieben,

Heute bzw heute Nacht soll es doch tatsächlich schneien 😍 Wir leben sehr flach, unser höchster Berg ist 90m hoch 😂
Also hier schneit es leider sehr selten.

Mein Kleiner hat einen Wollwalkanzug, wir sind sehr zufrieden. Er friert nie. Er läuft seit Kurzem, plumpst draußen aber immer mal wieder auf den Po.

Falls jetzt Morgen tatsächlich schöner Schnee liegt, langt der Anzug dann? Wenn man nur von ab und an mal hinplumpsen ausgeht, nicht von Schneeengeln.

Ich habe keine Matschhose oder Ähnliches, das wollte ich erst holen, wenn er wirklich viel draußen läuft. Damit ich die richtige Größe habe. In unserem kleinen Ort bin ich gleich unterwegs, vielleicht findet sich in den wenigen Läden was. (C&A, Ernstings Family, Takko)
Für Morgen könnte ich von einer Freundin spontan eine Regenhose leihen, die ich über den Anzug ziehen könnte. Sie wohnt nur ein paar Häuser weiter.

Bin dankbar über eure Erfahrungen 🤗

Liebe Grüße

Nora

1

Hi,
man merkt richtig wie sehr du dich über Schnee freuen würdest 😃
Ich drück euch die Daumen...
Da du die Möglichkeit hast, eine Regenhose zu bekommen...hol sie dir und ziehe sie über den Anzug.
Meine z.B hat sich erstmal ordentlich in den Schnee fallen lassen und dann wird eben alles doch recht schnell nass.
Eine Regenhose/Matschhose hält dann doch etwas mehr ab und bringt längeres Vergnügen 😉
Viel Spaß

2

Hihi, merkt man das so sehr? 😂 Das letzte Mal war schöner Schnee hier im Winter 2010/11, ungelogen! Beim Gedanken an Schnee kommt das innere Kind raus 😄

Danke dir 🤗

3

Das kann ich total verstehen.😁
Wir hatten bis jetzt nur einen Tag Schnee am 3 Advent, seit dem flaute...
Aber die Freude an diesem Tag war Mega groß...für uns alle 😃

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ein paar plumpser hält der locker, sind Mal über nasse rutschen und der Po war trocken. Matschhose ist aber die sichere Seite. Lg

8

Danke 😊