Kennt jemand so einen Ausschlag / Fleck ?

Thumbnail

Habe ich eben beim wickeln gesehen.. erinnert an einen blauen Fleck der aber nur einen äußeren sichtbaren Kreis hat. Sie sind einzeln und mal kreuzen sie sich ohne zu verlaufen.
An de Beinen hat sie es..
Bilder sind leider nicht so sehr deutlich ich hoffe ihr erkennt was und habt einen Tipp

1
Thumbnail

Hier ein einzelner

2

Hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen, ich würde damit noch heute zum Arzt gehen.

3

Die Bilder sind wirklich undeutlich...
Hat sie auf etwas gekniet / gesessen, was diese Form hat und so bläuliche Abdrücke entstanden sind?
Ansonsten würde ich es evtl auch beim Arzt abklären lassen...

4

Also der Arzt sagt so etwas hat er noch nie gesehen.. es ist noch mehr geworden aber solange sie keine Schmerzen hat oder sich anders verhält soll ich es nur beobachten.

Hat nirgendwo drauf gekniet oder sonst was.. kam plötzlich