Frage an Muttis deren Kinder erst spät und langsam Zähne bekommen haben.

Hey ihr Lieben.
Mei Sohn, 16 Monate, hat erst 6 Zähne. Jetzt kaut er s von wieder auf seinen Fingern rum und ich dachte jetzt kommen die unteren schneidezähne aber sein Zahnfleisch hinten wo die backenzähne kommen sollten ist ganz schön dick. Kann das sein das die jetzt trotzdem schon kommen bevor die vorderen Zähne durch sind? Hat damit jemand schon Erfahrungen.
Danke schonmal und einen schönen Tag euch. 😊

Hallo!
Unsere Tochter hat ihre Zähne ganz wild durcheinander bekommen 😊
Erst die Schneidezähne oben und unten, dann kamen irgendwann die Backenzähne, dann die neben den Schneidezähnen und ganz zum Schluss kamen die Eckzähne.
Heute hat sie alle. Insgesamt hat es über 2 Jahre gedauert bis sie alle da waren.

Ja, das kann durchaus sein ;-)

Mein Sohn hat erst die vier vorderen Schneidezähne bekommen, dann vier Backenzähne und danach erst die nächsten Schneidezähne. Ich glaube, das ist gar nicht mal so selten.

Hallo. Mein Sohn hat mit 16 Monaten seinen ersten Zahn bekommen. 🙈 Ja, es ist gut möglich das nun erst die Backenzähne kommen. Mein kleinster Sohn hat vorne auch noch nicht alle, und dennoch kommt gerade Backenzahn nr zwei.

Ich bin froh wenn das geschafft ist! 😬

Lg :)

Top Diskussionen anzeigen