20

https://www.baur.de/p/schildkroet-puppenmanufaktur-babypuppe-mit-strampler-blau-schlummerle-32-cm/29581486-0-10067303411#sku=29581486-0-10067303411&nav-pd=true&ActionID=974&WKZ=69&AffiliateID=Google%7CProduktanzeigen_KinderHW&IWL=191&NUMSArt=18881075&NUMSArtPc=25159890&Name=1032350757%7Cmobile%7Cm%7C295814&gclid=EAIaIQobChMI27X5lJ7m3wIVi8CyCh2fBQ9OEAQYCyABEgLJu_D_BwE&isRedirected=true&els=true

Die hat mein Sohn.

25

Oh, cool!
Mein Sohn ist fast zwei und hat zu Weihnachten die Anziehpuppe Moritz von Nanchen bekommen. Die ist zugegeben ziemlich teuer. Aber er liebt, liebt, liebt sie!
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Aussuchen!

26

Huhu,

was für eine schöne Idee.
Mein kleiner hat zu seinem ersten Geburtstag die Kuschelpuppe Jonas von haba bekommen und hat sich direkt verliebt. Wir haben und sogar eine zweite gekauft da sie überall hin mitgenommen wird und dementsprechend aussieht 😉.. So kann ich abwechselnd immer eine waschen

Es ist echt süß, unser Kuschel ( so heißt es jetzt) wird verarztet, sitzt beim Essen dabei und manchmal klagt mein kleiner ihm mit ganz ernsten Ton sein Leid 😅.

LG

27

Mein Sohn hat mit 1,5 eine Puppe von Corolle bekommen. Die ist etwa 30, 32 cm groß und hat einen weichen Körper.
Wir haben sie mit blauen Anziehsachen genommen. Die Größe finde ich für ihn super.


Im Sommer hat er sie schon immer im Puppenbuggy rum gefahren. Den hatten wir noch vom Bruder.
Und jetzt mit fast 3 muss sein Baby überall mit hin. Vor kurzem gab es neue Klamotten, selbstgenähte. Bei Kleinanzeigen gefunden.

28

https://www.mytoys.de/zapf-creation-my-first-baby-annabell-bruder-7225374.html

Wie wär's mit der.

30

Die Mädchen Puppe hat meine kleine jetzt mit knapp 21 Monaten zu Weihnachten bekommen. Die Puppe ist schön klein handlich mit weichem Körper

29

Mein Sohn, jetzt 2, hat zum 1. Geburtstag den Luis von Haba bekommen (die schwester bekam zum 1. Geburtstag die Luisa). Er knuddelt noch ganz gern damit, aber jetzt mit 2 würde ich ihm auch eher eine größere Puppe (38cm+) mit weichem Körper schenken. Die Große Schwester hat eine 46cm große Puppe von Bayer. Die kann sprechen/lachen/weinen. Die gefällt ihm auch ganz gut.

Schade, dass manche noch denken, Puppen wären nichts für Jungs. In meiner Familie wird das zum Glück anders gesehen. Mein Sohn hatte im Adventskalender auch Haarspangen ;)

31

Also mein Sohn hat von seiner Tante eine Puppe bekommen weil mein Neffe früher auch welche hatte. Er hat das klar geäußert das er eine möchte und sie hat ihm diesen Wunsch erfüllt nachdem mein Mann etwas komisch reagiert hat (sie ist seine große Schwester 😂). Ich habe meinem Neffen (2 Jahre alt) zu Weihnachten den Krümel von jako o geschenkt. Ich war mit meiner Schwägerin damals im Laden einkaufen und wir haben uns den dunkelhäutigen ausgesucht da er gesünder aussieht als der helle. Mein Neffe bekommt auch im Mai ein Geschwisterchen und ich denke das er da viel nachahmen wird.

32

Unsere Jungs haben Puppen von BAYER - new born BOY und Baby Born Brother für den großen.

33

Unsere Jungs sind 2,5 & 4, ihre Puppen haben sie seit einem Jahr und spielen gerne damit! Beide :).

Die Puppen sind von götz - eine mini muffin und eine Cookie ..

35

Wir haben von Ikea den Lekkmrat, gibt es aber nurnoch bei ebk. Schön weich, gute Größe. Sohnemann liebt sie