Windeln läuft nachts aus - obwohl gar nicht "überfüllt"

Bauch nass meinte ich natürlich 🙈

Hey,
wir haben auch das Problem, dass uns die Windeln nachts auslaufen. Hab alle Windelmarken durch probiert. Die DM halten bei uns am besten. Nachts tu ich jetzt ne Stoffwindeleinlage (Booster) mit rein. Seitdem ist er jeden Morgen trocken.
LG

Es kann auch daran liegen, dass der Body zu eng ist und die Windel zusammendrückt.

Das mit dem zu kleinen Body kann ich tatsächlich ausschließen.

Hallo, haben das gleiche Problem. Baby Dry von Pampers gehen da meist, nehme da sogar die 5+. Unsere ist jetzt 12 kg dünn und lang. Die DM Windeln waren Mal besser ohne diese Kanäle... Meist laufen sie aus, wenn sie sich zu viel dreht oder wir die blöd gewickelt haben.. hast du Mal die DM 5+ probiert? Lg

Top Diskussionen anzeigen