Silopo Frühaufsteher

Du arme, ich fühle mit dir!!! Bei uns ist es zwar 5:30-6:00, aber trotzdem früh 😔 Von wann bis wann schläft er denn nachts?

Er ist meistens gegen 19 Uhr im Bett. Also schläft von 19 Uhr bis 5 Uhr. Manchmal schon 18:30. Hatten auch schon 20 Uhr aber da hat er auch nicht länger geschlafen.

Hast du mal 18 Uhr versucht? 😉 wenn wir unseren Sohn nach 18 Uhr ins Bett legen, schläft er 1. nicht durch und 2. nicht länger als bis 5.

Interessante Variante. Wenn der Mittagschlaf am Wochenende mal kürzer ausfiel war er schon 18 Uhr im Bett. Aber normal ist er da noch nicht müde. Ich denke da hätten wir dann ein Problem mit dem einschlafen. Und das schaffen wir ja zeitlich gar nicht mit Abendbrot essen 🙈

Wir mussten uns auch ganz arg umstellen, aber es funktioniert 😍 war ein Tipp vom KiA 😉

Ja Wahnsinn oder? Versteht kein Mensch aber ist so 🙈

Danke für deine Antwort. Nee verschieben will ich gar nix. Den Stress will ich uns allen nicht antun. Der kleine wird schon selber wissen wie es ihm am Besten geht. Ich darf ja gnädigerweise auf dem Sofa liegen und er spielt für sich um mich herum...auch viel Wert :)

Ja, das ist bei uns auch so. Ich muss auch gestehen, dass ich es echt genieße Abends mal lesen zu können oder sonst was😁

Ja das mit dem frühen Feierabend habe ich auch schon oft in Gesprächen mit anderen Muttis erwähnt. Man kann nur ein was haben- früh Feierabend oder ausschlafen ;)

Das mit dem nicht wecken müssen ist natürlich auch richtig. Könnte mir jetzt gar nicht vorstellen wie das wäre...

Hier ich hab auch so einen..... Er ist fast 4 Jahre und wir haben alles ausprobiert. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Wenn er mal bis 6 30 schläft bin ich trotzdem um 5 30 wach😂😂😂😂
Naja dadurch ist unser Kaffee Konsum deutlich gestiegen 😂😂

Haha ja, wenn unserer mal bei Oma und Opa schläft und wir ausschlafen könnten, schrecke ich um 6 hoch und frage mich warum er noch nicht gerufen hat 🤣🤣 manchmal schlaf ich dann aber wieder ein.

Top Diskussionen anzeigen