Meine Tochte hat seit heute ein Bett ohne gitter ­čś¬

Hallo, ich hab mal eine kleine Frage..
und zwar hat meine Tochter seit heute ein normales Bett bekommen..

Sie ist sonst immer um 19 uhr ins Bett und ohne meckern eingeschlafen ..

Naja, heute war es etwas schwieriger.. sie lag um 19:30 im Bett und sollte schlafen .. anfangs hat sie viel geweint dann bin ich rein und hab mich zu ihr gelegt..

Nun wollte ich fragen, au├čer gute Nacht Geschichten, habt ihr Ideen was man noch machen kann um ihr das einschlafen im neuen Bett zu erleichtern?

Hab auch nicht immer Lust mich dazu zu legen.. in einer Woche w├╝rde ich halt immer mehr Abstand suchen .. das hei├čt erst ab die Bettkante setzen und irgendwann dann komplett raus ..

Lg

Wie alt ist dein Kind denn?

Hat sie Angst, das sie raus f├Ąllt?

Es gibt sch├Âne nachtlampen, wir haben z.b. eine, die Sterne in verschiedenen Farben an die Decke wirft und routiert. Da k├Ânnen selbst der Papa und ich ewig lange zuschauen, man entspannt dabei total :)

So unterschiedlich sind Kinder ­čść Meine Tochter schl├Ąft in einem 1x2m Bodenbett seit sie 15 Monate alt ist. Sie geht immer zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett. Sie ist jetzt 2 1/2.

Seit unsere gro├če ein gro├čes Bett hat, legt sich einer von uns mit ihr ins Bett, sie darf aussuchen ob sie ein H├Ârspiel h├Âren oder ne Geschichte vorgelesen bekommen m├Âchte. Dann Licht aus, und kuscheln bis sie eingeschlafen ist
Lg
Leo

Wie alt ist denn dein Kind?

Ich hatte bis ich nicht mehr in das 140x70 Bett reingepasst habe ein gitterbett in das ich aber selber rein und raus klettern konnte.
Werde das mit meiner Tochter auch machen
Sie hat auch immer noch einen Himmel dr├╝ber.
Das gibt den Kindern einfach Geborgenheit und Sicherheit.

Liebe Gr├╝├če

Top Diskussionen anzeigen