Kleinkind an Brille gewöhnen...

Hallo,

Unsere Tochter hat vor 4 wochen eine Brille bekommen.
Leider akzeptiert sie die überhaupt nicht. Es ist jeden Tag ein Kampf mit viel geschrei. Wir probieren und probieren.
Wir tragen auch beide eine Brille und versuchen mit ihr gemeinsam unsere Brillen aufzusetzen.
Weiß gar nicht was wir schon alles durch haben.
Unsere Tochter ist 18 Monate.

Liebe Grüße

Ach Quatsch, das waren nicht 2,5 Monate sondern eher 3-3,5 #schwitz

Vielen lieben dank für deine Antwort.

Der Tipp mit dem Kinderwagen und den Handschuhen ist klasse. Ich werde das auch ausprobieren.

Mit drück möchte ich das auch nicht machen. Es ist schon eine Riesen Umstellung für das Kind. Bzw. Sie versteht das ja auch gar nicht.

Ich habe nur so Angst das die Augen schlechter werden.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen