13

Bitte achte mehr auf Sicherheit und Qualität und Kauf nicht einfach das günstigste. Das sind 5,50€ je Jahr für die kommenden 11 Jahre für die Sicherheit deines Kindes. 🙄

14

Um Gottes Willen! Ich schlage nur die hände zusammen, ist euch Sicherheit nicht wichtig? Bitte nicht!!!!.
A) bis 14 monaten sollten sie auf jeden Fall rückwärt fahren (meiner wird in 2 Monaten 3 Jahre und fährt noch rückwärts)
B) in dem Alter niemals so aufrecht, wegen der Wirbelsäule
Grht in ekn Fachgeschäft und sitzt probe. Nicht jeder sitz eignet sich für jedes Kind.

15

So ein billigteil würde ich nicht mal bei Opa am Traktor einbauen lassen.
Ein Kind unter 15 Monate gehört definitv nicht in einen vorwärts gerichteten Sitz!!
Wenn mit 15 Monaten vorwärts dann eher noch ein fangkörpersitz. Aber das beste wäre ein reboarder. In dem Fachgeschäft gibt es auch die Möglichkeit einer Finanzierung, falls das finanzielle das Problem sein sollte. An der Sicherheit würde ich jedenfalls nicht sparen.

16

10 Monate? Gehört in keinen Kinder Sitz nur Maxi cosi. Viel zu groß.

18

Tu dir ubd vor allem deinen Baby einen Gefallen und lasst euch gescheit beraten. Die Zwergperten sind toll. Ich würde niemals mein Baby in so einen Sitz setzen. Keine 5 min könnte ich so ruhigen Gewissens fahren. Wir haben auch nicht soviel Geld, aber ein Reboarder musste sein. Und wir sind sehr glücklich. Die 480 euro waren es Wert. Und unsere Tochter liebt den Sitz. Wir haben den Römer Dualfix M.

Vg 🍀

19

Hallo,

Wir haben so einen günstigen Sitz für Oma&Opa gekauft.
Du machst dir damit keinen gefallen. Das Anschnallen mit den Gurten jedes Mal ist recht nervig.

Lieber einen guten gebrauchten Sitz oder etwas mehr Geld ausgeben.

Grüße