Buggy Board gute Idee?

Hallo zusammen,

im März kommt unser Baby zur Welt und meine Tochter ist dann 2 Jahre und 5 Monate alt.
Ich dachte mir ich hole mir als Alternative zum Geschwisterwagen so ein Buggyboard, das ich an unseren Hartan Kinderwagen bauen möchte.
Ich kenn das aber nur von Abbildungen. Gehen da die Kinder gerne drauf und kann man dann noch anständig den Wagen schieben?
Ich hoffe auf eure Erfahrungen.
Viele Grüße
FLOCKE

Und ja, die Kinder gehen gerne drauf... Auch die Nachbarskinder waren ganz wild drauf.
Ich bin 1,65 groß. Mit der Zeit hatte ich mich daran gewöhnt mich dem Teil beim Gehen anzupassen. Für deutlich größere Personen ist das bestimmt umständlicher.
Ich hab es mir aber im Fachmarkt montieren lassen und für mich probiert.

Ich bin nicht so der Fan von. Ich bin lieber mit Trage und Buggy oder Fahrradanhänger unterwegs. Ich fand das Ding irgendwie unhandlich. Aber an den unterschiedlichen Kommentaren merkst du, dass wie so vieles, einfach Geschmackssache ist 😄

Trage und Fahrradanhänger hab ich auch schon überlegt.
Ich schau schon nach guten Tragen.
Meine Tochter hab ich nie getragen..aber für Kind 2 fände ich das schon praktisch.

Top Diskussionen anzeigen