Buggy -erfahrungen?

Ich suche einen buggy der auch gegen Fahrtrichtung mit Blick zu Mama fahren kann und luftreifen hat.
Bisher nichts gefunden. Jemand eine Empfehlung?

Wie alt das kind? Wegen der Blick Richtung zu dir? Kenne da auch keinen. Wir haben den jolie air mit Luft Reifen. So wie fast alle die man unterwegs sieht 🤣

Kind ist 9 monate und sehr auf mich fixiert. Sucht immer blickkontakt, daher will ich sie nicht andersrum setzten.
Brauchen aber nen buggy für den Urlaub!

Habt ihr kein kombi kiwa mit Sport Sitz? Oder wolltet ihr fliegen?

Wenn du wechseln möchtest und den für den Urlaub brauchst, würde ich in einen Quinny Zapp Xtra(2) investieren. Beim normalen ist der Sitzeinhang nicht einklappbar. Beim 2 ist der einklappbar.

Ich möchte unseren nicht missen! Super leicht, kleines Klappmaß, Optional noch eine Transporttasche.

LG

Also Fahrtrichtung wechseln.

Top Diskussionen anzeigen