Buggy -erfahrungen?

Ich suche einen buggy der auch gegen Fahrtrichtung mit Blick zu Mama fahren kann und luftreifen hat.
Bisher nichts gefunden. Jemand eine Empfehlung?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wie alt das kind? Wegen der Blick Richtung zu dir? Kenne da auch keinen. Wir haben den jolie air mit Luft Reifen. So wie fast alle die man unterwegs sieht 🤣

2

Kind ist 9 monate und sehr auf mich fixiert. Sucht immer blickkontakt, daher will ich sie nicht andersrum setzten.
Brauchen aber nen buggy für den Urlaub!

3

Habt ihr kein kombi kiwa mit Sport Sitz? Oder wolltet ihr fliegen?

4

Wenn du wechseln möchtest und den für den Urlaub brauchst, würde ich in einen Quinny Zapp Xtra(2) investieren. Beim normalen ist der Sitzeinhang nicht einklappbar. Beim 2 ist der einklappbar.

Ich möchte unseren nicht missen! Super leicht, kleines Klappmaß, Optional noch eine Transporttasche.

LG

5

Also Fahrtrichtung wechseln.