Softshelloverall

Hallo,

meine Tochter trägt zur Zeit Größe 86 in manchen aber auch schon 92. Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem wärmeren Softshelloverall. Wahrscheinlich in Größe 92/98 damit wir noch länger was davon haben. Zur Zeit trägt sie einen Overall von Ernstings Family in 86 und da sind die Beine recht kurz aber obenrum noch reichlich. Da würde eine 92 also nicht in Frage kommen.

Könnt Ihr Softshelloveralls empfehlen die auch etwas längere Beine haben und das Verhältnis einfach stimmt?

Jako-o hat tolle Overalls mit Teddyfell. Allerdings haben die einen guten Preis und bin mir unsicher mit den Beinen.

Bin dankbar für Tipps.

Liebe Grüße

Melanie

Hallo,

danke für deine Antwort. Habe darüber auch schon nachgedacht. Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Halten die so gut warm und sind sie auch wasserabweisend? Konnte ich mir nicht vorstellen.

Liebe Grüße

Ja sie sollen bis zu minus 15 Grad abhalten und ick muss sagen, dass meine Tochter darin immer warm war. Eher zu warm (wir haben hier wenig richtigen Winter). Richtig in Pfützen war ich mit ihr noch nicht, aber nasse Böden schafft das Ding.

Unserer ist von Lidl, 15€ und top 😂 hätte ich auch nie gedacht, bin sonst auch eher ein Markenkäufer. Gibt’s evtl noch online. VG

Den haben wir auch und ist bei kälteren Tagen zu dünn. Und wenn es wärmer ist, schwitzt unsere Kleine durch das Fleece sehr schnell (Fleece hat halt keine gute Qualität)

Bei uns gar nicht, aber egal. Die von Jako haben aber auch Fleece-Futter.

Top Diskussionen anzeigen