Backenzähne Horror

Hallo,
Alternativ zum Zäpfchen könntes Du auch Dentinox Gel o.ä. direkt auf das Zahnfleisch geben.
Das Gel betäubt die Region (durch das Lidocain) und hilft bei meinem Sohn ganz gut.
Liebe Grüße

Ich musste jetzt bei den Backenzähnen auch schon zu Zäpfchen greifen. Gebe jetzt aber lieber die Viburcol Zäpfchen. Die sind homöopathisch und helfen bei uns super. Da brauch ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wie bei den Nurofen Zäpfchen. 🙈

Weleda Zäpfchen hören sich interessant an, kann man die denn ohne schlechtes Gewissen geben ? Also ist das alles pflanzlich? Und woher bekommt man sie ?

Wir bekommen sie auf Rezept vom Arzt in der Apotheke, kann man auch do kaufen, aber ich bevorzuge sie auf Rezept 😅

Ach super, wir haben morgen eh einen Termin zum impfen, dann werde ich das mal ansprechen 😂👍🏻

Top Diskussionen anzeigen