Horror Eingewöhnung :( Tochter schreit nur :(

Gab es keine langsame Eingewöhnung für sie? Das Mama erstmal nur 15 min weg ist, dann 30 min etc?

Welche Eingewöhnung?

Es fand keine statt. Damit ein Kind 3 Stunden ohne probleme da bleiben würden wären min. 2-3 Wochen notwendig. Als erfahrende Mutter müsstet Du doch aber wissen wie eine Eingewöhnung abläuft. Verstehe ich gerade nicht.

Googel mal „Berliner Modell“ zur Eingewöhnung. Ich bin selber ausgebildete Tagesmutter und gerade schockiert über deinen Bericht.

Naja na klar weint sie nun noch mehr! Ein Bruder kann doch keine Eingewöhnung übernehmen. Finde das echt fahrlässig, wenn du das Berliner Modell tatsächlich kennst. Das reine Bauchgefühl muss dir doch sagen, dass ein so kleines Kind das in der Art nicht schafft.

Sorry. Ich weiß, dass ich keinen Ratschlag für dich habe. Ich muss aber dennoch Folgendes loswerden:
Mit zerbricht es das Herz, was ich über euch lese. Wie kannst du deinem Mäuschen so etwas antun??? Bitte, höre sofort auf damit und bestehe auf eine richtige Eingewöhnung!!!

Meiner Meinung nach ist sie noch zu klein für Fremdbetreuung sie ist mit 12 Monaten ja quasi noch ein Baby.
Ich würde sie da rausnehmen.

Top Diskussionen anzeigen