Abgeben in der Krippe

Sicher weiß ich es nicht, der kindergarten ist aber im gleichen Gebäude und die Erzieherinnen haben früher teilweise auch dort gearbeitet.

Komische Erzieher... Auch im Kiga werden Kinder auf den Arm genommen, wenn es nötig ist.

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich schon mal.
Ich verstehe auch nicht warum das nicht einfach gemacht wird. Ich werde nochmal das Gespräch suchen .

Mit der Leitung habe ich jetzt noch nicht gesprochen.
Es ist unser erstes Kind, und da es bei allen anderen ja klappt, dachte ich das Kinder es wirklich können müssen.
Dankefür eure Antworten. Das macht mir schon mal Mut.

Oh man du arme. Was gibt es doch für verbohrte Erzieher. Suche bitte unbedingt das Gespräch und mach ihnen nächtlichste sachlich klar wie dämlich diese plötzliche Regelung ist.

Hey, also ich finde es auch bissl komisch von der Erzieherin...
aber würde es deiner Tochter vllt helfen, wenn die Erzieherin Siena der Tür in Empfang nimmt u sie an die Hand nimmt und mit rein nimmt..? So wird das bei uns bei den großen Kindergartenkindern gemacht, wenn sie sich doch mal schwieriger trennen..

Liebe Grüße und alles Gute 🙂

Hey, danke für deine Antwort.
Das haben wir auch schon probiert sie möchte von mir oder meinem Mann in die Gruppe gebracht werden, dort nochmal kurz in den arm genommen werden, und dann rüber zur Erzieherin.

Das ist eine gute idee. #danke

Top Diskussionen anzeigen