Wie Kind etwas verbieten?

Könnt ihr die Klinken hoch montieren? Also dass sie von unten nach oben stehen? Dann bekommen Kinder die Türen idR nicht mehr so leicht auf. Das wäre das einfachste...

Danke für den Tipp, versucht mein Mann gerade! Sie steht im Flur und schreit wie immer Auaaa Auaaaa, weil er sie nicht reinlässt. Ich erwarte schon täglich das Jugendamt, so oft mein Kind Auaaaaa schreit..

Wir hatten auch so eine Phase
Ich hab mich dann echt vor die Tür gesetzt u ihn davon abgehalten ins Zimmer zu kommen... er stand jedesmal davor u hat gebrüllt u geheult, aber er hat es begriffen... er geht nur noch ins Schlafzimmer nach Aufforderung oder wenn er fragt...

So unterschiedlich, ich v wäre dankbar wenn sie Mal in ein anderes Zimmer geht wie in das wo ich bin. Also meine durften immer hüpfen, dann powern sie sich Wissens nach aus. Aber wenn nicht gewünscht, Typ mit Klinken hoch Hand ja schon U sonst immer wieder nein U weg holen

Vielleicht ist ein Teil des Problems dann auch das sie mal darf und mal nicht. Aber wenn es mit dem Griff so jetzt klappt ist ja gut 😊

Hast du keine alte Matratze auf der sie hüpfen kann? Also eine Alternative bieten!

🙄🤦🏼‍♀️

Und das soll heißen? Oder gefielen dir die bunten Bildchen so gut?

Isa

Top Diskussionen anzeigen