Handschuhe 😕

Hallo Mädels,
mein kleiner Mann (23 Monate) zieht ständig seine Fäustlinge wieder aus. Das geht im Schnee natürlich nicht lange gut und wir müssen wieder rein gehen. Aber wir können doch jetzt nicht den ganzen Winter drin sitzen 😱
Habt Ihr Tipps für uns? Wie kann ich es schaffen das mein Schatz die Handschuhe anlässt?
Vg Kathi

Drantackern.... 😂

Hab ich auch schon dran gedacht 😉

Kabelbinder 😅
Wir haben das Problem mit der Mütze. Diese wird ständig abgezogen. Behelfe mir mit diversen Kapuzenvarianten. Das geht aber leider bei Handschuhen nicht. Daher weiß ich leider keinen ernsthaften Rat.

Die Mütze ist bei uns zum Glück kein Problem

Ah vielen Dank! Das mit dem eingenähten "Daumentrenner" ist eine super Idee. Werde ich mal ausprobieren.

Wir haben Fingerhandschuhe von h&m gekauft. Fäustlinge wurde bei uns auch nicht angelassen, weil er damit nichts anfassen konnte. Die Fingerhandschuhe gibt es schon ab 98/104 und passen somit auch kleinen Händen (auch wenn man noch keine 98 trägt).

Wir haben genau das selbe Problem 😖 Er versucht auch ständig die Mütze und den Schal runter zu ziehen,aber die sind gebunden 😜 bei den Handschuhen hab ich noch keine Lösung gefunden ich lese mal mit, vielleicht hat ja jemand hier einen Tipp 😊

Er wird sie schon freiwillig anziehen wenn's zu kalt ist dafür rein gehen ist Unsinn. Kinder haben habeb nie Bock auf Mütze Handschuhe Schal.

Hallo
Fasst er den Schnee denn überhaupt richtig an? Meinen Kindern ist schnell zu warm. Da muss es wirklich richtig kalt sein, damit sie Mütze oder Handschuhe tragen. Ist ihnen kalt, ziehen sie die Sachen freiwillig an und behalten sie auch an.

LG

Ja schon. Wenn er ein bisschen damit gespielt hat fängt er an zu weinen, kommt zu mir gelaufen und streckt mir seine kalten Hände hin.

Liebe Mädels,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich wünsche Euch und Euren Mäusen ein schönes Wochenende!
Lg Kathi

Top Diskussionen anzeigen