Welcher Autositz 9-36kg als Zweitsitz?

Hallo.

Von maxi cosi kam letztes Jahr noch einer raus der mit wächst. Er heißt titan oder titan pro. Pro hat wohl das leichtere anschnallen.

Preis weiß ich leider nicht bzw ob er dann in euer Budget passt.

Testberichte wird es sicher auch noch nicht so viel geben, weil er relativ neu ist.

LG

Wir haben für das 2. Auto bzw für den Notfall den pallas m fix. Und sind super zufrieden damit.
Kann mit und ohne isofix befestigt werden.
Kosten ca 250.00 Euro
Und lange nutzbar.

Als Zweitsitz wollten wir auch keinen Reboarder kaufen. Das ist einfach zu teuer für einen Sitz der so selten genutzt wird. Wir haben den Maxi Cosi Titan Pro und sind bisher sehr zufrieden. Allerdings ist mein Sohn erst 1,5 Jahre mit 11kg. Ich bin gespannt, wie der Sitz mitwächst und hoffe, dass er dahingehend hält was er verspricht.

Top Diskussionen anzeigen