Kind will nicht nach Hause...

Es ist völlig normal dass viele Kinder nicht sofort mit den Eltern nach Hause gehen wollen wenn sie aus der Kita abgeholt werden.
Ich bin selbst Erzieherin, was du beschreibst hab ich täglich erlebt, bei mehreren Kindern. Das ist nichts negatives und die Erzieher denken auch ganz sicher nicht schlecht darüber!

Ich danke euch allen für eure lieben Antworten.
Ich werde es beherzigen und versuchen, gelassener an diese Situtaion zu gehen...
Danke und ganz liebe Grüße

Der Alptraum jeder Erzieherin 🙈 Drohe deinem Kind doch nichts an, was du eh nicht durchziehen willst/kannst oder gehst du ernsthaft allein nach Hause? 😉

Finde das nicht schlimm. Meine will auch nie aus ihren Spiel raus. Denk mal dran wenn dich jemand weg nehmen will wenn du feiern bist. Wärst du auch sauer. Und zu Hause ist es ja auch langweilig. Mach dir doch für sowas kein kopp

Top Diskussionen anzeigen