18 Monate fiebert seit Mittwoch

hallo meine tochter fiebert seit Mittwoch sehr hoch. Freitag hat ubäns der KiA ins Krankenhaus eingewiese. hier wurde blut und urin untersucht. sie hat Rachenweg entzündung, aber nicht bakteriell daher gibts kein Antibiotika. wirvsind seit freitag mittag stationär und ausser zäpfchen und fieber messen wird nichts grosartig gemacht. das kind tinkt und isst seit Mittwoch gar nichts, trinkt nur wasser und ist schlapp das sie nicht mal alleine stehen kann und schläft den tag mit stöhnen durch
gestern wurde sie mit infusion versorgt heute wieder nicht
fieber geht nicht zurück
kennt jemand diesen rachenweg infekt? wie lange dauert es bis sie wieder einigermaßen fit wird... ich weiß auch nicht ob ich mit ihr nach hause soll obwohl sie noch nicht trinkt und isst

1

Ich habe keine Erfahrung damit oder überhaupt mit solch einem extremen Krankheitsverlauf,dass meine Tochter ins KH und an die Infusion müsste.
Aber ich würde definitiv im KH bleiben,wo lange wie die Ärzte mir das sagen. Zumindest aber so lange,bis sie wieder richtig isst und auch trinkt!
Alles andere,fände ich und ist meine Meinung, wäre fahrlässig.
Ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine und gesund!

Lg

2

...kommt auf die Beine und wird gesund

3

ja du hast schon recht zuhause würdeich verrückt werden vor sorge, hier kann ich zumindest immer wieder mich mit den krankenschwestern austauschen und die sind noch sehr zuversichtlich
nur bin ich wirklich sehr besorgt um sie weil sie einfach zuu schlapp ist und nur stöhnt

weiteren Kommentar laden