Geschenk 1. Geburtstag junge

Hallo,

Der Sohn meiner Freundin hat in 3 Wochen Geburtstag und ich benötige noch ein Geschenk.
Es gibt sooooo vieles und ich kann mich nicht entscheiden. Möchte schon etwas sinnvolles schenken ;)

Liebe Grüße

1

Klopfbank, Kugelbahn, bagger oder andere Fahrzeuge von Bruder, puzzel, Bücher, Werkzeug, Lego Duplo, Motorikwürfel, Schaukelpferd, Ball, puky wutsch, bällebad, Küche...

2

Unser Sohn bekam ein holzxylophon mit filzschlegeln :)
Und er liebt es.
Schön sind auch Bausteine aus Holz, die Töne durch glöckchen oder Kügelchen von sich geben. Auch holzbausteine mit optischen Reizen sind klasse, Spiegel, prismen.... Haba und Eichhorn haben da einige tolle Sachen. Unser Sohn hat auch eine holzkiste mit formen zum durchstecken von Eichhorn, das wird auch immer sehr gerne bespielt.

5

Wo gibt es denn so ein Holzxylophon mit Filzschlegeln? Habe keines gefunden, alle mit Holzschlegeln. Oder habt ihr das selbst zusammengestellt? :)

6

Amazon, dein Freund und Helfer 😁
Dann klingt das Instrument viel besser und das Kind treibt einen damit nicht in dem Wahnsinn :)

weiteren Kommentar laden
3

Hast du deine Freundin schon mal gefragt was noch gebraucht wird?

4

Das war das 1. Was ich überhaupt gemacht habe ;) ;) ;)
Sie wusste es aber selbst nicht

8

Also wir haben für unseren Sohn auch die Haba Bauklötze mit Spiegel, Glocke etc. zum 1. Geburtstag bekommen weil ich mir es so gewünscht hatte und er war wirklich begeistert davon....was ich auch gut finde geb mal im Internet kleine Entdeckerbande ein die Figuren bewegen sich vor und geben laute von sich allerdings gibt es welche für ca.10 Euro was ja reichen würde oder die großen. Mit vielen Sachen Motorikschleife usw. könnte er noch nix anfangen...

9

Unsere bekommt von uns Leder Krabbelpuschen genau wie ihre Schwester damals.( Ein Teil reicht die Tanten wollen ja auch)
Die erste bekam einen Fahrradsitz + Helm, Pucky wutsch, ein Roddy, Bücher.
Die kleine bekommt eine Haba Puppe aber eigentlich Nur weil die große auch eine hat. ( Erstes Weihnachten)
Gestell für roddy, Helm, Schlafsack mit Füßen ( wir lieben die)
Beim zweiten fehlt uns auch der Plan für alle die Fragen.
Ideen.
Aufräumsack ( jacko o) , Badespielzeug, Schwimmflügel, lego, Tafel mit Kreide,
Lg