Zurück nach Deutschland

Hallo Mädels in 2 Wochen und drei Tage geht es wieder zurück ich habe echt grose bedenken wie Mein Sohn 26 Monate alt es verstehen wird hier wo wir noch in Moment sind hat er sehr viele Onkels und Tanten und auch seine Cousine liebt ihn sehr sie ist drei Jahre alt ich denke die erste Zeit wird es schwer werden mit ihn denn wir leben leider noch in einer Einzimmerwohnung und wo wir gerade sind ist viel Platz viele Kinder und immer an der frischen Luft ich denke die Umstellung wird Hard sein aber das wird schon aber was denkt ihr wie kann ich ihn vorbereiten ?

1

Ja, es wird hart werden, von viel Platz mit viel Familie in eine Einzimmerwohnung ohne Familie umzuziehen. Erklärt ihm die Gründe, warum ihr das macht. Es wird ja auch Vorteile geben, sonst würdet ihr das ja wohl kaum machen. Und versucht ihm Vorfreude darauf zu vermitteln. Freut ihr euch? Dann zeigt ihm das.
Das wären so meine Gedanken dazu. Mit Erfahrungen kann ich da leider nicht dienen.

Alles Gute für euch!!

2

Hallo.

Bereite ihn bestmöglich darauf vor.
Erklären es ihm kindgerecht.

Habt ihr auch Familie in Deutschland?
Warum in eine ein ein Zimmer Wohnung?

3

Hallo danke für deine Antwort .
Wir leben in Deutschland einmal im Jahr gehen wir nach Pakistan
Ich bin deutsche und mein Pakistani

Und meine Schwiegermutter lebt in Pakistan und viele Verwandten und drei Schwägerin

Und wegen der Einzimmerwohnung wir versuchen gerade eine neue wohnung zu finden ist aber schwer aber wir geben nicht auf.