So Stolz! :)

Ich wollte mal einen tollen Beitrag abgeben.
Unser Sohn wird im April 3 Jahre alt. Ich bin gerade in der 32.SSW.
Wir haben vom Kindergarten eine kleine Adventskiste erhalten, in der kleine Kekse und ein Text drin waren.
Wir sollten es uns mit den Keksen gemütlich machen und zusammen denText lesen.
Gesagt getan.
In dem kleinen Text ging es um unseren Sohn. Sein Verhalten im Kindergarten.
Es wurde geschrieben das er jeden Tag von seiner kleinen Schwester erzhält und er sich riesig auf sie freut.
Das er sich freut ein großer Bruder zu werden.
Mein Mann und ich haben überhaupt nicht mit solch einem Text gerechnet.
Mir kamen sofort die Tränen.
Ich bin so stolz auf unseren Sohn und finde es so toll das er sich freut.
Was auch super ist, ist das er seit Samstag keine Windeln mehr trägt.
Er hat gesagt :" Wenn meine Schwester da ist braucht sie die windeln"!
Und nun trägt er sie einfach nicht mehr :D und es klappt auch!!!!
Gestern das erste mal ohne Windel im Kindergarten und er ist da ganz normal auf die Toilette gegangen, als hätte er es schon immer gemacht :D
Ich kann garnicht glauben das ein 2 Jähriger so denkt und es auch so umsetzt.
Wenn ich daran denke könnte ich schon wieder vor stolz heulen :D ... Ich glaube die Hormone geben ihr bestes dazu :D

Das musste ich mal loswerden, weil ich es so toll finde :)

1

😍😍😍😍
Sehr süß!!!!

2

Ich gratuliere euch zu diesem tollen kleinen grossen Mann!
Das ist wirklich sehr süss und ich kann gut verstehen, dass ihr so stolz seid.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und dir eine tolle Restschwangerschaft.

LG Nadine

3

Oh wie schön,! Aber auch eine schöne Idee von der Kita. Ich stellte mir das im aktuellen Alter auch spannend schwanger zu sein, da sind die großen ja schon neugieriger. Als ich schwanger war, war meine noch jünger, jetzt würde sie sicher viel Fragen. Und mit der Windel ist ja prima, meine wird sich im April ,3 aber da ist das gerade so garnicht Thema. Wünsche euch schonmal eine schöne Zeit dann später zu viert!

4

Hallo,

Mein Großer (wird auch im April 3) Ist auch von der Sorte: stolzer großer Bruder. Keine Eifersucht, immer lieb zum Kleinen.
Das sind so richtig tolle Momente im Familienleben.
Glückwunsch zu so einem kleinen großen Mann :).

Liebe Grüße
Heike mit 2 Räubern (2 und fast 12 Wochen)