Was ist das?

Hi vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht. Bitte verschieben wenn es nicht in dieses forum gehört.

Ich Stille mein Kind seid 17 Monate und ja ich Stille verdammt gerne. Doch seid einigen Wochen hat sich was verändert. Meine brüste jucken, stechen hin und wieder mal, es ist auszuhalten aber nervt. Pilz ist mittlerweile ausgeschlossen.
Nun habe ich dazu noch unterleibsschmerzen und irgendwie fühlt sich das stillen unangenehm an. Was ist nur los? Sind es Anzeichen daß die periode endlich kommt. Hab sie seid der Schwangerschaft nicht mehr. Wie war das denn bei euch?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Vielleicht eine erneute Schwangerschaft? Meine Arbeitskollegin wurde in der Stillzeit ohne Periode wieder schwanger!

2

Mh wir verhüten mit kondom und eine Panne ist uns nicht bekannt :-/

3

Klingt für mich auch nach einer Schwangerschaft 😉
Ich hab mein Kind gute 26 Monate gestillt und wegen der erneuten SS dann abgestillt. Was du beschreibst kommt mir irgendwie bekannt vor 😅
Hast du mal einen test gemacht? Auch Kondome sind nicht 100% sicher.

weitere Kommentare laden