Mittelohrentzündung

Welche medi kann ich geben für meinen kleinen er hat sehr starke mittelohrentzündung was soll ich machen

1

Unbedingt zum Arzt!!

2

Ich bin in Ausland und alle Ärzte sind zu also ich habe denn Verdacht weil er sich wieder die Ohren hält und morgen sind erst alle auf

3

Hallo

Ich würde ins Krankenhaus. Wo im Ausland bist du?

weiteren Kommentar laden
4

Zwiebeln hacken, in wenig Wasser kurz dünsten, absieben und in einen Waschlappen geben oder in ein Tuch einschlagen und das so warm wie möglich (Achtung, Kinderhaut ist empfindlicher) auf das Ohr legen.

Gute Besserung!

LG Jelinchen

5

Bei einer Echten Mittelohrentzündung musst Du zum Arzt
Am Ende hilft nur Antibiotika
Die gibt es in vielen Ländern ohne Rezept in der Apotheke
Deutschland ist eines der wenigen Länder wo es ein Rezept braucht
Mein Mann ist heute auf einem Ohr schwerhörig weil meine SM mit Zwiebeln&Co gearbeitet hat
Tolle Sache aber nicht bei einer echten ME

6

Nasentropfen
Zweiebeln dienen auch dem Naselaufen
Hoch legen nicht flach
Wärme ist leider oft falsch!
Also lieber nicht
Paracetamol gegen die Schmerzen
Morgen gleich zum Arzt
Alles Gute!

7

Ds erste Mittel sollte Nurofen sein. Antibiotika hilft da eher selten !!! Also los in die Apotheke, damit wird es schnell besser.

8

Wir sind heute auch mit Verdacht auf Mittelohrentzündung ins Krankenhaus, mein Kleiner hat Fieber und es kam braunes Zeugs aus dem Ohr raus. War aber kein Mittelohrentzündung, Trommelfell sieht gut aus, also hilft nur Nasentropfen und Fieber senken… (und Schleim lösen)

10

Gute Besserung!