SILOPO - Der beißring ist zurück!!!

Ich muss meine Freude teilen - seit April ist der beißring unseres sohnes verschollen.... wir waren felsenfest der Überzeugung, er hat ihn mit dem papiermüll aus dem Haus geschmuggelt und ihn in die Welt geschickt. Da hab ich doch vorhin das sideboard vom tv von der Wand gezogen und was fand ich im kabelwirrwarr? 😂
Der Hammer, obwohl ich in den letzten Monaten immer wieder da regelmäßig Spielzeug vorgeholt habe, hat der beißring sich so lange dahinter erfolgreich versteckt! Jetzt wächst meine Hoffnung die anderen verlorenen Dinge wiederzufinden... mal sehen wie lange das dauert!

Hattet ihr auch schon solche Begebenheiten? 😁

1

Mein Kleiner hat eine Kugelbahn mit 3 großen Kugeln. Die grüne war schon kurz nach seinem Geburtstag weg, also nach ein paar Tagen. Ich hab überall gesucht, die Couch weggezogen, nichts.
Und 1,5 Monate später sitzt er auf einmal da und spielt mit der grünen Kugel. Ich hab keine Ahnung, wo der die dann auf eimal her hatte 😂

6

Ah ja, die kugelbahn 😂
Eigentlich hab ich vorhin ein Teil davon gesucht, dafür den beißring gefunden... das andere Teil ist noch immer weg... 🤔

2

Wir hatten auch den Beißring verloren und mein Mann war sicher, dass dies in der Krabbelgruppe passiert ist. 8 Monate später, als er wieder die Winterjacke anzog, fabd er diesen in der Tasche.

3

Meiner versteckte gerne Sachen, dass war so eine Phase und er fährt auf Schlüssel ab. Eines schönen Frühlingstag wollte ich mit Lilleman und ein Berg Einkäufe in die Wohnung, der Kleine zog es vor noch vor der Tür rumturnen zu wollenalso warf ich den Schlüssel in die Wohnung, damit er hinterherstürzte, danach verpackte ich die Einkäufe, wickelte ihn und vergaß den Schlüssel. Es war auch nicht so schlimm, denn am Arbeitsschlüsselbund gibt's ja auch noch einen Haustürschlüssel. Aber ich fing an zu suchen, wirklich überall, auch bei der Arbeit, mittlerweile wusste ich nicht mal sicher wo er zuletzt war. Ich rief beim Fundbüro an, bei der örtlichen Polizei an, die auch Fundsachen annehmen. Ging die Schlüsselfundlisten der benachbarten Großstadt durch, nichts. Und zwischendurch durfte ich mir die Vorwürfe meines Mannes dazu anhören.
Etwa 6 Wochen später stahl sich Lilleman meinen anderen Schlüssel aus der Handtasche und statt ihn zu hindern beobachtete ich ihn. Er krabbelte schnurstracks zu dem Schuhregal und tat ihn dort hinein. Ich hatte dort auch gesucht, aber nicht gefunden, aber dieses mal entdeckte ich ihn: in den Ausgehschuhen meines Mannes zusammen mit zwei vermissten Schnullern.

Mittlerweile ist der Kleine super mobil und ich finde in allen Schränken und Schubladen die unmöglichsten Dinge.

7

Mein Mann hat auch zwei Wochen seinen Schlüsselbund gesucht. Wir waren sicher, unser großer steckt dahinter. Tatsächlich hat Papa ihn aber einfach in einem winzigen Fach in seinem Rucksack selbst versteckt und vergessen 😏

4

Wir haben uch schon so einiges gesucht... Manches ist wieder aufgetaucht anderes ist immer noch verschwunden. Eine Karte mit einem Schwein (ihre Lieblingskarte) fanden wir nach Monaten der Suche in der Lenkertasche vom Laufrad wieder. Das einzige was hier dauerhaft verschwunden bleibt ist ein Feuerwehrschlaucb von Duplo. Seit dem Umzug ins eigene Zimmer vor einem Jahr ist der einfach weg. Wir haben keine Ideen mehr. Einzig Option bleibt wohl ein verschwinden im Plastikmüll... Da wird bei uns immer so einiges rein entsorgt. :-D

5

Wem sagst du das 🤦‍♀️
Ich glaube mein großer hat da einen Deckel von einer tupperdose "weggeräumt"...

8

Ja, bei meiner Oma nachdem sie gestorben ist und wir den Haushalt aufgelöst hatten.... Da lag an solchen Stellen Geld (Die gute, alte D-Mark oder auch Euro) rum 🤫

🤪🤭


Zuhause finden wir an solchen Stellen mit Vorliebe Schnuller. 🙃 Ich freue mich da immer wie ein Schnitzel.
Diese ewige Schnullersuche neeeervt so.

9

Da frag ich mich ja, wie viele ihr habt :)
Wir haben für jedes Kind 6 Stück 😂
Zwei nachtschnuller, einen fürs Auto und drei mobile 😂

Derzeit fehlt auch jede Spur von der schnullerkette des großen...

10

Wir haben so 4 Stück, wobei 2 davon wirklich die eiserne Reserve sind falls mal wieder welche verloren wurden 😉

weitere Kommentare laden
14

Wir haben im Kinderwagenverdeck eine
verschollene Mütze U einige Schnuller gefunden bei unserer ersten. Hingen quasi im Stoff.

15

Ach ja u letztens lag ein Legostein in meinem Schuh U ein Schnuller in der Schublade vom TV Schrank ;)

16

Glückwunsch zu allen wiedergefundenen Dingen ;)

Meine Tochter hat zu ihrem 1. Geburtstag ein Kinder-Besteck bekommen. Nach der Feier in kleiner Runde habe ich mehrere Stunden das Messer gesucht. Es war spurlos verschwunden. Aber da es immerhin ein Messer war, suchte ich dann wirklich ÜBERALL und fand es schließlich im Sessel in der Ritze zwischen Sitzfläche und Armlehne...

Neulich suchten wir recht lange ein paar Spielkarten meiner Tochter, die sie gaaanz sicher in Flur auf den Schrank gelegt hatte und die ihr kleiner Bruder definitiv weggenommen haben musste. Nach langer Sucherei fand ich sie in ihrem Zimmer auf ihrem Bett. "Oh, stimmt, dort hatte ich ja damit gespielt..."

In der Regel suche ich weniger wichtige Dinge nur kurz und warte dann darauf, dass sie sich allein/zufällig wieder anfinden. Und den Rest finden wir hoffentlich beim nächsten Umzug.
Ansonsten kenne ich so langsam die Stellen, wo der Kleine Dinge "versteckt".